Startseite » Podcast Produktion und Realisation » Podcast Sprecher

Podcast Sprecher

Wenn wir was in unserem langjährigen Erfahrung gelernt haben, dann ist es, die unheimliche Kraft von Audio richtig zu nutzen. Ein sehr abgegriffener Spruch aus der Radiomarketingsprechabteilung heißt “Radio macht Kino im Kopf!” Auch wenn das sehr abgenudelt ist, trifft es den Kern: Mit Audio kann man direkt im Hirn Bilder entstehen lassen – wenn es gut gemacht ist.

Zum Beispiel kann ein Audio, das zur Weiterbildung kreiert wurde mit der richtigen Sprecherin zum Erlebnis für die Konsument*Innen werden. Durch den Spaß am Hören lässt sich der Inhalt besser aufnehmen, dadurch hat man bessere Erfolge und einen glücklicheren Staff. Vielleicht ist es aber auch so, dass Du oder jemand aus Deinem Team das selbst machen können, einfach weil Euer Herz dafür brennt und es so viel authentischer ist.

Das Thema Podcast Sprecher regeln wir gern für Dich, ob das Buchen von bekannten Sprecher*Innen oder das kleine Mikrofontraining für Dich oder Deine Teammitglieder. Lass Dir dabei von uns helfen!