Startseite » Podcast Format und Konzept » Podcast Distribution

Podcast Distribution

Die Podcast Distribution ist oft ein Thema in dem ganzen Themenumfeld, was zuerst einmal außer Acht gelassen und oft stiefmütterlich behandelt wird. Aufwendige Produktionen enden gerne auf nicht auffindbaren Unterseiten von unübersichtlichen Websites und können gar nicht an ihre HörerInnen kommen.

Teil des Konzepts ist es, sich besonders Gedanken über die Podcast Distribution zu machen: Wer soll eigentlich den Podcast hören und wie hole ich den- oder diejenige am besten ab – auf öffentlichen Plattformen, über speziell erstellte Tools oder eben auf der eigenen Webseite – aber dann auffindbar.

Wir unterstützen Dich bei diesen Überlegungen, können Dir mit all unserer Erfahrung den besten Provider für Deine Ziele empfehlen oder Dir auch eine eigene Umgebung bauen. Vielleicht merkst Du auch, dass Deine aktuelle Konstellation nicht mehr ideal ist – wir helfen Dir, das für Dich optimale Setting zu finden und die nötigen Schritte einzuleiten.

Mit uns ist das Thema Podcast Distribution kein Problem mehr – Du kannst Dich auf unsere Erfahrung verlassen.